Minouche

Unser Kindskopf

Minouche wurde im am 24.02.2014 geboren und ist, genau wie Lafee die Tochter von Etienne und CH. Li-Bri´s Boss Number One.

Minouche ist der Wirbelwind unseres Rudels. Viel Temperament, ein großes Laufbedürfnis und unendlich viel Zuneigung zeichnen diese Hündin aus. Als großer Kindskopf fordert sie die anderer Hündinnen immer wieder zum Toben auf. So manches Mal wird ihr wildes Spiel dabei  in die Schranken verwiesen.

 

Am 10.10.2015 hat Minouche ihre Zuchtzulassung erhalten,da aber ihre Augen etwas zu hell sind, muß ihr Deckpartner dunkle Augen besitzen. .Ansonsten ist sie perfekt. .Minouche ist eine liebevolle Mutter und Tante, die es genießt,  Stunden lang mit den Welpen zu spielen  und zu toben.

Auch ihren ersten Wurf mit 13 Welpen meisterte sie mit Bravour.Alle Welpen gediehen prächtig und sind zu wunderschönen und liebenswerten Hunden herangewachsen.

Ihr zweiter Wurf bestand aus 10 Welpen.  Wir freuen uns auf weitere Würfe von dieser tollen Hündin.