13.11.2018 Nala hat uns alle warten lassen,jetzt ist es soweit.Sie ist läufig und die Welpenplanung kann beginnen.Samir wird sich freuen seine Freundin wiederzusehen,sie waren so ein schönes Paar.

Für alle,die auf einen Welpen von Nala warten,sie ist noch nicht läufig.

07.11.2018 Auch Cleo mußte ihre Besitzerin verlassen.Munter bis zum letzten Tag ,mußte dann aber schnell eine schwere Entscheidung getroffen werden.13,5 Jahre war sie eine treue Begleiterin,die Chefin ihres Rudels.Sie hinterläßt eine große Lücke für alle,die sie kannten.

29.10.2018 Belinda-Josefine,liebevoll Josy genannt,mußt mit 16 Jahren und 4 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen.Sie ist damit die älteste Hündin unserer Zucht .Ihre Mama hatte sie damals im Erdbeerbeet verloren und nur durch Zufall wurde sie von unseren Kindern gefunden.Eine besondere Geburt,ein besonderes Leben,sie wird allen fehlen.

Im Herbst 2018 erwarten wir die Deckung von Khedive Samir vom Wilden Weidenwald mit unserer Hündin Nala des pelote de Laine.

Es werden vorraussichtlich fauve und schwarze Welpen geboren.

 

Da es sich um eine Wurfwiederholung der N-Wurfes handelt, können wir schon mal Bilder der beiden Elterntiere des zukünftigen R-Wurfes zeigen.

 

Samir ist ein wundervoller, liebenswerter Rüde .Die wundervollen Eigenschaften beider Hunde konnten wir in ihren Nachkommen wiederfinden.

 

Wir freuen uns schon sehr auf diese wundervollen Hundekinder.

07.09.2018 Quendolin zieht in ihr neues Zuhause nach Mainz